Ausgesuchte Weine

kategorie_wein.jpg

Diese Weine beziehen wir von dem Weingut Schüller in Pillersdorf. Der Keller des Weingutes atmet Geschichte: seit über 500 Jahren dreht sich dort alles um den Wein. Die sorgfältige Selektion ihrer Weingärten garantiert bestes Traubenmaterial, welches sie im Stahltank als auch in Holzfässern zur Reife gebracht wird. Die Weine schmecken klar nach ihrer Herkunft, dem Weinviertel: fruchtbetont und würzig die Weißen, samtig und vollmundig die Roten vermitteln sie Trinkfreude vom ersten Schluck an!

Auszeichnungen sind nicht der Antrieb vom Weingut Schüller, aber eine erfreuliche Bestätigung ihrer Arbeit: Das Weingut Schüller wird regelmäßig für seine Qualität ausgezeichnet und prämiert, unter anderem in A la Carte, Salon, Falstaff, der niederösterreichischen Weinmesse oder im Rahmen der Schlossquadrat-Trophy.

5 Artikel gefunden

1 - 5 von 5 Artikel(n)

Aktive Filter